Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Vergoldungen

Das Marmorieren ist die große Leidenschaft von Filipp Fusco, der durch seine italienische Herkunft, eine besondere Beziehung zum Werkstoff Marmor besitzt. Seine Passion, einen Naturstein nachzu-
empfinden gab ihm schon früh den Namen
"Mr. Marmor".

Jeder Stein hat sein Eigenleben, bestehend aus Farben, Strukturen, Lichtbrechungen und Transpa-renz. Das Marmorieren kann nur eine Anlehnung an die Natur sein, aber es wird niemals eine echte Kopie darstellen.

Der übliche Einsatz des Marmorierens sind Wände, Bäder, Säulen und auch Möbel, meist als Akzente.

Marmoreffekte können durch die unterschiedlichsten Techniken und Materialien erreicht werden: Spachtelmassen, Lasuren, Lacke, Wachse und Pigmente, selbstverständlich auf ökologischer Basis.

So wird die Natur natürlich dargestellt.